Zum Inhalt springen
2. Dezember 2019 / Ralf Koss

Erste Besprechungen trudeln ein

Kaum sind die „111 Orte in Dortmund, die man gesehen haben muss“ in den Buchhandlungen zu finden, schon kommen die ersten Besprechungen ins Haus.

24. November 2019
In-StadtMagazine:
„‚111 Orte in Dortmund, die man gesehen haben muss‘ – Ein Buch, das überrascht“

24. November 2019
Mengede-InTakt.de

„In seinem ‚Stadtführer‘ hat Ralf Koss bewusst bekannte Orte wie das Fußballmuseum, den Signal Iduna Park und das Dortmunder U übergangen, weil es sein Anliegen war, dem Leser das Versteckte und Abseitige vorzustellen, die skurrilen und besonderen Ecken, die unbekannten Seiten Dortmunds aufzuzeigen und deren Geschichte zu erzählen.“

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: