Zum Inhalt springen
9. Dezember 2019 / Ralf Koss

111 Orte in Dortmund beim Radio 91.2

Ich weiß wieder, wie Politikersätze für die berühmten 1.30 in Radio und TV zustande kommen. Samstag war ich in Dortmund bei Radio 91.2. Die Moderatorin Kirsten Guthmann begann mit ihren Fragen, und in meinem ersten Antwortanlauf zur ersten Frage hatte ich schon die gesamte Interviewzeit aufgebraucht. Im zweiten Take war ich dann schnell genug. Das Interview gibt es mit einem Klick zur Seite von Radio 91.2.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: