Zum Inhalt springen
15. Dezember 2021 / Ralf Koss

Stefanie Kuhne † 10. Dezember 2021

Mit Stefanie Kuhne habe ich lange Jahre zusammengearbeitet. Wir haben Bücher zusammen geschrieben. Wir haben für andere Projekte Texte verfasst. Schon als sie vor einigen Jahren schwer erkrankte, konnten wir nichts Neues mehr gemeinsam anfangen. Schon das war ein erster Abschied. Nun ist sie viel zu früh verstorben. Im Blog zu unserem gemeinsamen Buch 111 Orte im Ruhrgebiet, die uns Geschichte erzählen habe einen Nachruf geschrieben.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: